Meistgelesene Beiträge

Die Erste Spur

Sie müssen sich keinen Privathelikopter mieten, um zu erleben, wovon wohl jeder Skifahrer träumt: nämlich als Erster seine Spur auf der frisch präparierten Piste zu hinterlassen, begleitet nur von wenigen Gleichgesinnten und den Strahlen der Morgensonne.

Meistgelesene Beiträge

Diese Behandlungen stärken deine Gesundheit

Schnell noch ein Telefonat, dann die E-Mails checken, schon drängt die Zeit, die Kinder warten: Im Alltag bleiben die eigenen Bedürfnisse und nötigen Ruhepausen oft auf der Strecke. Im Urlaub im Klausnerhof tankst du neue Energie – mit Behandlungen, die dein Wohlbefinden und deine Gesundheit nachhaltig stärken.

Meistgelesene Beiträge

Jungbrunnen Zillertaler Alpen

Lange bevor in Japan das Waldbaden zur Gesundheitsvorsorge entdeckt wurde, wusste man in den Alpen um die heilende Wirkung des Waldes. Im Zillertal ist es mit dem Aufenthalt im Wald jedoch noch nicht getan, denn Höhen- und Gipfelwanderungen bieten zusätzlich einmalig positive Effekte für die Gesundheit.